09.06.2026, 23:04
so nach 2.5 Woche, mit neuer Felge, bin ich nun endlich aus Österreich mit meinem Auto zurück gekommen.
Also das Autohaus war super kompetent und das Aufziehen der beiden Hinterreifen ging auch super schnell.
Anbei jetzt die Bilder mit dem "Bösewicht" der Schraube welche ich mir da eingefangen hatte.....
Also das Autohaus war super kompetent und das Aufziehen der beiden Hinterreifen ging auch super schnell.
Anbei jetzt die Bilder mit dem "Bösewicht" der Schraube welche ich mir da eingefangen hatte.....

