Hallo Frank, ich habe wirklich gar keine Ahnung, nur daß da die original 1966 bestellten Alufelgen drauf sind die sich Knock Off Wheels nennen. (P48 Cast Aluminium Knock-Off Wheels).
Und nein da ist keine Sicherung, kein Splint keine Madenschraube oder sonst was. Da hält die schiere Drehmoment Gewalt das Rad mit der gewaltig angezogenen Zentralmutter (Spinner) so wie es damals wohl war.
Ist auch gut so, denn das finde ich richtig geil, original!
Nur brauche ich ein Werkzeug, mit dem ich die Spinner lösen und fest machen kann.
Den von Oldtimertools den es nicht mehr gibt, habe ich nur zur Leihgabe, ich will mir ein dauerhafteres zuverlässiges Werkzeug besorgen und immer in der C2 mitführen.
Gruß King Ralf
Und nein da ist keine Sicherung, kein Splint keine Madenschraube oder sonst was. Da hält die schiere Drehmoment Gewalt das Rad mit der gewaltig angezogenen Zentralmutter (Spinner) so wie es damals wohl war.
Ist auch gut so, denn das finde ich richtig geil, original!
Nur brauche ich ein Werkzeug, mit dem ich die Spinner lösen und fest machen kann.
Den von Oldtimertools den es nicht mehr gibt, habe ich nur zur Leihgabe, ich will mir ein dauerhafteres zuverlässiges Werkzeug besorgen und immer in der C2 mitführen.
Gruß King Ralf

![[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]](https://fontmeme.com/permalink/230422/ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png)