11.06.2026, 12:23
Hallo, wir freuen uns inzwischen alle schon auf wieder ein tolles Forumstreffen in Heilbad Heiligenstadt. Leider ist unsere kleine Gruppe der „Vorausfahrer“ etwas geschrumpft.
Falls sich das noch jemand zutraut/helfen möchte, bitte hier, bei Achsbruch (Ralf) oder bei mir melden. Ralf hat schon so sehr viel mit der Vorbereitung zu tun.
Super wäre, wenn Interressierte schon am Donnerstag vor Ort wären, da wir die Strecke am Freitag schon mal testen wollen, um nicht am Samstag in Sperrungen zu geraten.
Wäre klasse, wenn sich noch wenigstens 2 Helfer melden würden.
LG Achim
Falls sich das noch jemand zutraut/helfen möchte, bitte hier, bei Achsbruch (Ralf) oder bei mir melden. Ralf hat schon so sehr viel mit der Vorbereitung zu tun.
Super wäre, wenn Interressierte schon am Donnerstag vor Ort wären, da wir die Strecke am Freitag schon mal testen wollen, um nicht am Samstag in Sperrungen zu geraten.
Wäre klasse, wenn sich noch wenigstens 2 Helfer melden würden.
LG Achim
Achim

