14.06.2026, 23:51
Ich hatte es auch nochmal in der Rallye Gruppe gepostet.
Aber von den 30 Kandidaten ist auch keiner dazu gekommen.
Ich weiß nicht ob man deswegen absagen muss, kann man da nicht für 15 statt 30 Autos reservieren?
Aber von den 30 Kandidaten ist auch keiner dazu gekommen.
Ich weiß nicht ob man deswegen absagen muss, kann man da nicht für 15 statt 30 Autos reservieren?
gruss,
zuendler
zuendler


