Ja sicherlich wird man evtl. ein paar mehr Gewichte brauchen beim Auswuchten das sollte eigentlich klar sein, aber das war es dann auch schon. Ist definitiv kein Problem so eine Felge dann auszuwuchten, wir reden hier von einem Alu - "Pflaster" von wie gesagt maximal 5 x 5 cm wenn überhaupt, 4-5 mm dick + Schweißnaht. Das wiegt fast nix. Man kann halt auch übervorsichtig sein mit allem, muss jeder selber wissen. Ich hätte die Felge jedenfalls nicht weg geschmissen.
|
Loch in der Felge - Auto steht in Kärnten
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| C7 z06 Felge | chrisV8 | 1 | 2.703 |
04.06.2026, 16:51 Letzter Beitrag: rassi1954 |
|
| Genauigkeit der Zeitmessuhr der Z06 | barryt83 | 17 | 8.180 |
04.03.2025, 14:54 Letzter Beitrag: Stevenvettez06 |
|
| Auto zu laut für die Rennstrecke | Tribel | 20 | 12.501 |
11.10.2023, 13:02 Letzter Beitrag: Tribel |
|
| Callaway Z06 Sondermodell in Sport Auto | Scherengrätsche | 0 | 4.126 |
19.10.2020, 16:22 Letzter Beitrag: Scherengrätsche |
|
| Supertest C7Z06 bei Sport Auto | ZR1951 | 190 | 133.663 |
03.04.2019, 22:42 Letzter Beitrag: Scherengrätsche |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

