17.06.2026, 23:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2026, 23:13 von Gelber Bengel.)
Genau! Vielleicht kann man ja auch den Reifen nochmal flicken und das alte Ventil wiederverwenden. Schade eigentlich, dass man die Luft aus dem alten Reifen nicht retten konnte.
Ich werde demnächst bei der gutachterlichen Beurteilung, ob etwas reparabel ist oder erneuert werden muss, umdenken.
Ich werde demnächst bei der gutachterlichen Beurteilung, ob etwas reparabel ist oder erneuert werden muss, umdenken.

