18.06.2026, 09:57
Mir ist die originale Felge im Bett gerissen. Ohne direkt zuzuordnendes Event. Irgendeine Belastung scheint da gelegentlich schon zu sein. Plötzlicher Druckverlust ist nicht wirklich lustig.
Die Felgen sind ohnehin nicht sonderlich gut, daran noch rumzubasteln kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin froh, dass ich dass ich jetzt auf weitaus besseren Schmiedefelgen von Tomislav rolle.
Auch das 'muss jeder selber wissen' kann ich nicht verstehen. Es sind ja auch noch andere auf der Straße.
Viele Grüße,
Walter
Die Felgen sind ohnehin nicht sonderlich gut, daran noch rumzubasteln kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin froh, dass ich dass ich jetzt auf weitaus besseren Schmiedefelgen von Tomislav rolle.
Auch das 'muss jeder selber wissen' kann ich nicht verstehen. Es sind ja auch noch andere auf der Straße.
Viele Grüße,
Walter
![[Bild: 47644448bd.jpeg]](https://up.picr.de/47644448bd.jpeg)

