18.06.2026, 12:05
Ich würde einfach erst mal dort fahren. Frag mal die Jungs vor Ort wo man das Gas etwas lupfen muss (wo die Mikros stehen) und dann passt das schon. Ich hatte mit meiner Corvette da bisher auch nie Probleme. Auch in Zandvoort nie.

