18.06.2026, 12:30
Das würde ich auf gar keinen Fall machen, dann schmilzt Dir die Heckstoßstange. (wenn Du Glück hast nur die).
Das System ist nicht auf den hohen Staudruck und die sich dadurch entstehenden hohen Temperaturen bei Vollast ausgelegt, insbesondere auf der Rennstrecke.
Das System ist nicht auf den hohen Staudruck und die sich dadurch entstehenden hohen Temperaturen bei Vollast ausgelegt, insbesondere auf der Rennstrecke.
Gruß Alex

