18.06.2026, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2026, 21:32 von harryhirsch71.)
(18.06.2026, 20:24)flashy schrieb: Die Schraube würde es auf alle Fälle in mein Burt-Munro-Gedächtnis-Regal schaffen...
In dieses Regal würde doch eher die Felge passen.
An diese Schraube bräuchte man nur eine Spitze anschleifen und dann rein damit. Irgendwo, Irgendwie.
Hauptsache es verkommt nichts.
-Felge ins Regal.
-Schraube irgendwo reindrehen.
...Bleibt nur noch der Reifen übrig.
Entsorgen? Da muss doch den Wiederverwertern hier im Forum noch was besseres einfallen?
In Geschenkpapier einpacken und zum nächsten Schrottwichteln mitnehmen?@TE:
Wieviel mm Profil waren da eigentlich noch drauf?
Gruß Harald

