Vor 1 Stunde
Hallo wie immer am Monatsende,Stammtisch,wo und wann sollte mittlerweile bekannt sein.Werde diesesmal leider nicht da sein da ein Familientreffen ansteht.
Ihr sollte Zeit und Treffpunkt für unsere Fahrt zum Forumstreffen besprechen.
Gruß Helmut und Julia
Ihr sollte Zeit und Treffpunkt für unsere Fahrt zum Forumstreffen besprechen.
Gruß Helmut und Julia

