23.06.2026, 19:19
Moin,
bei meiner EU C7 wurden 5 Flaschen verbraucht, also knapp 5 Liter. Wieviel zum Spülen oder ähnlich verbraucht wurde, keine Ahnung. Dafür gibt es ja Mechaniker
also.... ich denke, die Mechaniker beim Vertragshändler wissen genau was sie gemacht haben...meine läuft jedenfalls super geschmeidiger mit dem neuen Getriebeöl. ...oder alles Einbildung..wer weiß
bei meiner EU C7 wurden 5 Flaschen verbraucht, also knapp 5 Liter. Wieviel zum Spülen oder ähnlich verbraucht wurde, keine Ahnung. Dafür gibt es ja Mechaniker
(02.10.2019, 11:18)Molle schrieb: Beim Europa Modell muss der Ventilblock mit dem Tester geöffnet werden zum befüllen.bzgl. Füllmenge Antwort von Werner......
(02.10.2019, 15:47)Molle schrieb: Mit einem Tester öffnet man den Ventilblock zum Kühler
also.... ich denke, die Mechaniker beim Vertragshändler wissen genau was sie gemacht haben...meine läuft jedenfalls super geschmeidiger mit dem neuen Getriebeöl. ...oder alles Einbildung..wer weiß
Peter/Hamburg Nr.12

