Gestern, 14:02
Hallo Ich habe den Wagen erst seit Oktober desshalb weis ich nicht ob schon mal was gewechselt wurde... Ja das Kontrastmittel ist am Kompressor zu sehen. Ich werde diesen Winter dann wohl alles ersetzen... das Lenkgetriebe tropft auch also muss das auch noch überholt werden
Danke für die Tipps

