Vor 7 Stunden
Mir ist bekannt, dass es (mindestens) in Alabama "shelters" gibt, in die man bei angekündigten Tornados flüchten sollte ...
Vetten Gruß aus dem Süden der B-Republik!
Vetten Gruß aus dem Süden der B-Republik!
El Corvettista

