Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Gelber Bengel.)
Stimmt! Deshalb rate ich immer, dass das Geld für ein oder mehrere Spaßmobile abseits aller sonstigen, möglichen Kosten und Reserven absolut übrig sein sollte. Gerade weil alte Fahrzeuge grundsätzlich über den Kaufpreis hinaus auch noch hinreichend Reserven verlangen.
Vielleicht nimmst Du ja nochmal einen Anlauf wenn die Kriegskasse wirklich ausreichend gefüllt ist.
Vielleicht nimmst Du ja nochmal einen Anlauf wenn die Kriegskasse wirklich ausreichend gefüllt ist.

