05.07.2026, 20:06
Das steht da so nicht im Text, aber ok.
1. Zum Testen habe ich die Steckverbindung aus der Instrumentenkombi entfernt.
2. Ich habe die Kontakte zum Drehzahlmesser über Krokodilklemmen sicher gestellt (+/-) direkt vom eigentlichen stecker um besser arbeiten zu können/Testen.
3. Direkt vom Zündverteiler geht ein Kabel raus (Tach) davon habe ich das letzte von den 3 Kabeln an dem Drehzahlmesser angeschlossen. Somit sind alle Kabel die benötigt wurden direkt angeschlossen, wen auch über einen übersichtlicheren Umweg.
4. Der Drehzahlmesser funktioniert.
5. Krokodil klemmen ab.
6. Instrumentenkombi wieder eingebaut.
7. PROBLEM: Drehzahlmesser und die Instrumentenkombi in der Mittelkonsole gehen nur noch richtig mit Licht eingeschaltet.
Ich hab NICHT das Erregerkabel von der Lima an den Drehzahlmesser gepackt!
1. Zum Testen habe ich die Steckverbindung aus der Instrumentenkombi entfernt.
2. Ich habe die Kontakte zum Drehzahlmesser über Krokodilklemmen sicher gestellt (+/-) direkt vom eigentlichen stecker um besser arbeiten zu können/Testen.
3. Direkt vom Zündverteiler geht ein Kabel raus (Tach) davon habe ich das letzte von den 3 Kabeln an dem Drehzahlmesser angeschlossen. Somit sind alle Kabel die benötigt wurden direkt angeschlossen, wen auch über einen übersichtlicheren Umweg.
4. Der Drehzahlmesser funktioniert.
5. Krokodil klemmen ab.
6. Instrumentenkombi wieder eingebaut.
7. PROBLEM: Drehzahlmesser und die Instrumentenkombi in der Mittelkonsole gehen nur noch richtig mit Licht eingeschaltet.
Ich hab NICHT das Erregerkabel von der Lima an den Drehzahlmesser gepackt!