SantaFe, das ist doch nicht das Thema. Es IST denn Leuten völlig egal, was irgend ein anderer über dieses oder ein anderes Auto denkt. Da zucken alle mit den Schultern und fragen sich nur, ob es da draußen wirklich jemanden gibt, den das interessiert. Siehe jüngst auch den Hinweis von Gelber Bengel mit Opas Eule - da hat er nunmal so recht wie die vielen ähnlich schreibenden, etwas genervten User hier)
Es ist halt nervig und etwas stillos, das ne handvoll Kunden regelmäßig extra in den C8 Bereich kommen und dort Threads mit "mein Name ist Ingo und ich wollte mal wieder darauf hinweisen, dass ich das Auto nicht mag" zumüllen.
Eigentlich ne Sache der Moderation, aber da liegt etwas der Haase im Pfeffer... 😀
(Nee, ich will den Job nicht machen - hab naive Dauerhoffnung an Selbstkontrolle).
Es ist halt nervig und etwas stillos, das ne handvoll Kunden regelmäßig extra in den C8 Bereich kommen und dort Threads mit "mein Name ist Ingo und ich wollte mal wieder darauf hinweisen, dass ich das Auto nicht mag" zumüllen.
Eigentlich ne Sache der Moderation, aber da liegt etwas der Haase im Pfeffer... 😀
(Nee, ich will den Job nicht machen - hab naive Dauerhoffnung an Selbstkontrolle).