03.09.2026, 21:09
OK, also "lt. Werkstatt ist es ein 600cfm". Ich hatte gehofft, dass Du nachgeschaut hast und Dir sicher bist, dass es ein 1405, 1406 oder ... ist. Nicht, dass der Vergaser selbst nicht zum Motor passt und man sucht und sucht und sucht. Bei meiner 78er L48 war beim Kauf auch ein Edelbrock drauf und ich habe etwas länger gebraucht dafür, den Grund zu finden warum immer 24l/100km durchgluckerten. Der Vergaser hatte 795cfm...ein klein bißchen viel...
Wenn Du den Vergaser auseinander nehmen willst, wäre es da dann gut, den genaueren Typ zu kennen, falls eine Dichtung kaputt geht. Für die Vergaser gibt es rebuilt kits ( z.B. bei ebay ).
Die Bilder würden helfen, dass hier Leute mit Erfahrung einfach mal auf den Bildern schauen, ob da denen etwas auffällt.
PLZ habe ich nicht wahrgenommen, sorry, evtl. wohnt ja jemand mit tieferen Wissen in der Nähe, der Lust hat, sich das mal bei Dir anzusehen.
Wenn Du den Vergaser auseinander nehmen willst, wäre es da dann gut, den genaueren Typ zu kennen, falls eine Dichtung kaputt geht. Für die Vergaser gibt es rebuilt kits ( z.B. bei ebay ).
Die Bilder würden helfen, dass hier Leute mit Erfahrung einfach mal auf den Bildern schauen, ob da denen etwas auffällt.
PLZ habe ich nicht wahrgenommen, sorry, evtl. wohnt ja jemand mit tieferen Wissen in der Nähe, der Lust hat, sich das mal bei Dir anzusehen.
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...