Gestern, 07:33
Dieses Jahre läuft nicht so gut.....
Vor 2 Wochen 2 neue Vorderreifen aufgezogen und gestern früh kam ich ihn die Garage und der Rechte vorderreifen war platt.
Konnte schnell das Problem lokalisieren, kleine Glasscherbe anscheinend, zum Reifenhändler meines Vertrauens und er meinte, da die Reifen fast neu sind könnte er diesen wohl reparieren. Lt. seiner Aussage hält der Reifen nach dieser Vulkanisierung, aber ich bin da ein wenig hin und her gerissen und tendiere eigentlich dazu mir gleich nochmal einen ganz neuen Reifen zu bestellen. Gibt es hierzu Erfahrungen eurerseits?
Menge
Bezeichnung
Preis1,00
Ummontage + Radwechsel (LM)
16,50 €
1,00
Auswuchten stationär (LM), inklusive Gewichtsoptimierung und Diagnoselauf
4,50 €
1,00
bleifreie Gewichte LM
2,80 €
1,00
Reifenreparatur (kalt) PKW
32,00 €
1,00
Reparaturkörper bis 6 mm für Kaltvulkanisation inc. Rep-Material
4,20 € (Zahl teilweise vom Mauszeiger verdeckt)
1,00
Überprüfung des Reifens
6,50 €
Vor 2 Wochen 2 neue Vorderreifen aufgezogen und gestern früh kam ich ihn die Garage und der Rechte vorderreifen war platt.
Konnte schnell das Problem lokalisieren, kleine Glasscherbe anscheinend, zum Reifenhändler meines Vertrauens und er meinte, da die Reifen fast neu sind könnte er diesen wohl reparieren. Lt. seiner Aussage hält der Reifen nach dieser Vulkanisierung, aber ich bin da ein wenig hin und her gerissen und tendiere eigentlich dazu mir gleich nochmal einen ganz neuen Reifen zu bestellen. Gibt es hierzu Erfahrungen eurerseits?
Menge
Bezeichnung
Preis1,00
Ummontage + Radwechsel (LM)
16,50 €
1,00
Auswuchten stationär (LM), inklusive Gewichtsoptimierung und Diagnoselauf
4,50 €
1,00
bleifreie Gewichte LM
2,80 €
1,00
Reifenreparatur (kalt) PKW
32,00 €
1,00
Reparaturkörper bis 6 mm für Kaltvulkanisation inc. Rep-Material
4,20 € (Zahl teilweise vom Mauszeiger verdeckt)
1,00
Überprüfung des Reifens
6,50 €