24.09.2026, 14:33
Hallo
Innen bildet der Faden einen Kopf, da er ja mit Gewalt durch das Loch eingezogen wird . Ist wie ein Stöpsel von innen.
Schaus dir mal an, wenn du mal so ne Reparatur von innen siehst.
Und ich verstehe sehr gut, dass man keinen reparierten Reifen fahren möchte . Macht ja keinen Sinn, sich da konstant Sorgen zu machen und wie gebannt auf nen Platzer zu warten bei 340 kmh. Nur verstehe ich nicht, dass man sorglos so schnell fahren kann ohne Angst zu haben. Ist für mich etwas wiedersprüchlich.
mfG.
Zitat:Ich finde es auch nachvollziehbar, der Reifen ist da ja nur 4mm dick und das ist die einzige Fläche wo sich das Zeug dranvulkanisieren kann.
Das kann sich mit der Zeit ablösen.
Innen bildet der Faden einen Kopf, da er ja mit Gewalt durch das Loch eingezogen wird . Ist wie ein Stöpsel von innen.
Schaus dir mal an, wenn du mal so ne Reparatur von innen siehst.
Und ich verstehe sehr gut, dass man keinen reparierten Reifen fahren möchte . Macht ja keinen Sinn, sich da konstant Sorgen zu machen und wie gebannt auf nen Platzer zu warten bei 340 kmh. Nur verstehe ich nicht, dass man sorglos so schnell fahren kann ohne Angst zu haben. Ist für mich etwas wiedersprüchlich.
mfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .