19.03.2005, 00:36
Da Du ja im Besitz eines Schaltplanes bist, solltest Du einfach mal die Leitungen ab Batterie (als erstes z.B. zum Anlasser) durchmessen.
In der dort abgehenden Leitung sitzt ein fusible link (keine herkommliche Sicherung, sondern wie bereits beschrieben, eine Leitung)
Zuerst messen...
Wird schon nicht so schlimm sein.
In der dort abgehenden Leitung sitzt ein fusible link (keine herkommliche Sicherung, sondern wie bereits beschrieben, eine Leitung)
Zuerst messen...
Wird schon nicht so schlimm sein.
Viele Grüße
Andreas
Andreas
![[Bild: Logo.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/signatur/Logo.jpg)
![[Bild: polarbear.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/signatur/polarbear.jpg)
![[Bild: treffen.gif]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/signatur/treffen.gif)
![[Bild: 3dshark.gif]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/signatur/3dshark.gif)