26.05.2005, 09:49
Ok Erich, hast mich überredet. 11.00 bei Dir ist gebongt..... Oh Gott........ich sehe mich jetzt schon, wie ich mich am Sonntag aus den Federn quäle.
Tina wird mich hassen wenn sie es erfährt.............
Erich mach Dir keine grossen Gedanken zum Imbiss........... Wenn ich´s mir richtig überlege erwarten wir schon "Breakfast bei Tiffany" oder so ähnlich. Champus mit Erdbeeren, Iranischer Kaviar.............
An alle Anderen... Langsam sollten wir schon etwas konkretes abmachen, wenn wir zusammen fahren wollen.
Meiner Meinung nach sollten wir uns um 10.00 an der Raststätte St. Margrethen treffen. Von da ca. 1 Std gemütlich nach Buchs zu Erich.
Also Jungs und Mädels, schreibt ob Ihr damit einverstanden seid.
Sommerliche Grüsse aus St. Gallen. Luis.

Tina wird mich hassen wenn sie es erfährt.............

Erich mach Dir keine grossen Gedanken zum Imbiss........... Wenn ich´s mir richtig überlege erwarten wir schon "Breakfast bei Tiffany" oder so ähnlich. Champus mit Erdbeeren, Iranischer Kaviar.............

An alle Anderen... Langsam sollten wir schon etwas konkretes abmachen, wenn wir zusammen fahren wollen.
Meiner Meinung nach sollten wir uns um 10.00 an der Raststätte St. Margrethen treffen. Von da ca. 1 Std gemütlich nach Buchs zu Erich.

Also Jungs und Mädels, schreibt ob Ihr damit einverstanden seid.
Sommerliche Grüsse aus St. Gallen. Luis.