15.08.2002, 00:16
Joe hat selbstverständlich völlig Recht...wir reden hier von einer Sekunde (!!!) Unterschied bis 200...
Aber, das können auch einige Member hier im Forum bestättigen...wer eine 97-00er C5 gewohnt ist, und dann in eine 2001er steigt, der merkt den Unterschied sofort...er ist vorallem unternrum spürbar, keine Frage.
Bei den Steigerungen zwischen den einzelnen Modelljahren der C5 ist es wahrscheinlich wie bei der Steigerung von dem Wort "geil"...gibt es ja auch nicht...außer Geil - Friseuse - Krankenschwester
Wegen dem Fahrwerk...GM hat nicht umsonst das FE3 (Z51 Paket) SERIE mit dem MJ2002 gemacht. F45 ist einfach nicht Zeitgemäß. Wer sich da auf den Schlips getreten fühlt - verstehe ich nicht...gerade unser Tunerjoe müßte doch da die bessere Sache erkennen.
Mike
P.S.: Wenn es um den Faktor Geld geht, so würde ich eine 99iger mit HUD und AH (ESP) kaufen...
Aber, das können auch einige Member hier im Forum bestättigen...wer eine 97-00er C5 gewohnt ist, und dann in eine 2001er steigt, der merkt den Unterschied sofort...er ist vorallem unternrum spürbar, keine Frage.
Bei den Steigerungen zwischen den einzelnen Modelljahren der C5 ist es wahrscheinlich wie bei der Steigerung von dem Wort "geil"...gibt es ja auch nicht...außer Geil - Friseuse - Krankenschwester

Wegen dem Fahrwerk...GM hat nicht umsonst das FE3 (Z51 Paket) SERIE mit dem MJ2002 gemacht. F45 ist einfach nicht Zeitgemäß. Wer sich da auf den Schlips getreten fühlt - verstehe ich nicht...gerade unser Tunerjoe müßte doch da die bessere Sache erkennen.
Mike
P.S.: Wenn es um den Faktor Geld geht, so würde ich eine 99iger mit HUD und AH (ESP) kaufen...