Klimakompressor defekt
#3
Die Kompressoren sind meistens am Gehäuse undicht(Gummidichtring)gibts leider nicht als E-Teil bei GM.Habe den Defekt schon bei zwei C5 gehabt und musste immer den Kompressor tauschen,d.h. Krümmer rechts raus,Kompressor raus und wieder rein.Von gebrauchten Kompressoren sollte man die Finger lassen,da nach ca.2-3 Monaten ohne Kühl-und Schmiermittel die Dichtungen sofort undicht sind.Von Vorteil wäre wenn ein Klimaanlagenspezi diese Gummiringe besorgen könnte,zum wechseln muss der Kompressor zerlegt werden.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Klimakompressor defekt - von Lowrider - 12.06.2005, 15:39
RE: Klimakompressor defekt - von kuehlerdr - 12.06.2005, 21:06
meistens am Gehäuse undicht!! - von Molle - 12.06.2005, 21:13
RE: Klimakompressor defekt - von Lowrider - 12.06.2005, 22:06
RE: Klimakompressor defekt - von kuehlerdr - 12.06.2005, 22:35
RE: Klimakompressor defekt - von Lowrider - 13.06.2005, 22:08
RE: Klimakompressor defekt - von kuehlerdr - 14.06.2005, 11:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABS-Steuergerät C5 offenbar defekt FM-STUDIO 6 890 21.07.2025, 15:38
Letzter Beitrag: Molle
  Nebelscheinwerfer defekt - wie Leuchtmittel wechseln? BoxsterAndy 21 11.146 03.08.2024, 22:09
Letzter Beitrag: GuruTX
  Klimakompressor Papa Jiri 5 1.992 24.07.2024, 08:20
Letzter Beitrag: Papa Jiri
  ABS defekt = Steuergerät reparabel? WJR 30 11.465 09.11.2023, 21:18
Letzter Beitrag: FREEZLAeNDER
  Klimakompressor abdichten Mikemarder 6 2.662 19.09.2023, 02:20
Letzter Beitrag: Mikemarder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner