14.06.2005, 23:50
Also bei originalem Motor ist 'ne Vorzündung von 8° ganz OK. Kannste selber einstellen wenn Du ein Blitzdings dafür hast. Nach Popometer geht das auch sehr gut, aber dann in kleinen Schritten testen. Unter dem Verteiler ist 'ne ~14er SW wo Du den Verteiler lösen kannst. Dann kannst Du die Zündung durch verdrehen einstellen.
Den Benzindruck kannst Du an der Fuelrail auf der Beifahrerseite prüfen. Braucht so ein Druckmessdingens das dort angeschlossen wird, wo eine kleine schwarze Kappe aufgeschraubt sein sollte. Werte für richtigen Druck findest Du sicher hier im Forum ... sonst schaut mal in das 91er Service Manual ... wenn ihr das nicht habt schreib mir mal ne PN.
Bei den Düsen ist das nicht so einfach. Frag mal den Jörg von ACP Euskirchen (https://acp-euskirchen.de). Wenn Ihr sichergehen wollt, das Ihr was Vernünftiges verbaut: https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI...gory=33554
Die sind auch auf 2% flow matching.
Günstige Benzindruckregler wenn Du eine USA-Adresse hast: https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI...gory=46098
Was mir gerade noch einfällt: Gibt's Fehlercodes?
Den Benzindruck kannst Du an der Fuelrail auf der Beifahrerseite prüfen. Braucht so ein Druckmessdingens das dort angeschlossen wird, wo eine kleine schwarze Kappe aufgeschraubt sein sollte. Werte für richtigen Druck findest Du sicher hier im Forum ... sonst schaut mal in das 91er Service Manual ... wenn ihr das nicht habt schreib mir mal ne PN.
Bei den Düsen ist das nicht so einfach. Frag mal den Jörg von ACP Euskirchen (https://acp-euskirchen.de). Wenn Ihr sichergehen wollt, das Ihr was Vernünftiges verbaut: https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI...gory=33554
Die sind auch auf 2% flow matching.
Günstige Benzindruckregler wenn Du eine USA-Adresse hast: https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI...gory=46098
Was mir gerade noch einfällt: Gibt's Fehlercodes?