28.06.2005, 23:46
So, faxen dick. Batterie war über ne Stunde ab. Hat aber nix geracht. Konnte jetzt aber Fehlercodes auslesen.
In BO-FRA
U1096H
U1064H
U1016H
In 40-BCM
B2587H
B2592H
muss dann mal raussuchen was das bedeutet. Sicherungen sind alle heile. Hab echt kein Bock mehr. Ihr glaub ja nicht wieviel Mücken man nach mehrmals 2 KM Fahradfahren um diese Uhrzeit in seiner Fresse hat
Würd ja jetzt gern was trinken, doch leider ist der Misst aufm weg zum Einkaufen passiert. Also muss ich mich jetzt mit Kranheimer-Edelleitung begnügen. Ist heut einfach mein Tag.
@Axel
Die Batterie schliesse ich aus. Ist erst ein Jahr alt, hat deutlich über 12V und ich kann den Motor ja noch laufen lassen, so das die Batt geladen wird. Ich darf nur nicht los fahren. Nicht nur weil ich nicht lenken kann
, sondern auch weil ab 2mph wohl die Kraftstoffleitung zu gemacht wird und dann ist ganz aus.
@Peter
Danke. Werd den Laden dann gleich man anrufen.
Didi
In BO-FRA
U1096H
U1064H
U1016H
In 40-BCM
B2587H
B2592H
muss dann mal raussuchen was das bedeutet. Sicherungen sind alle heile. Hab echt kein Bock mehr. Ihr glaub ja nicht wieviel Mücken man nach mehrmals 2 KM Fahradfahren um diese Uhrzeit in seiner Fresse hat

@Axel
Die Batterie schliesse ich aus. Ist erst ein Jahr alt, hat deutlich über 12V und ich kann den Motor ja noch laufen lassen, so das die Batt geladen wird. Ich darf nur nicht los fahren. Nicht nur weil ich nicht lenken kann

@Peter
Danke. Werd den Laden dann gleich man anrufen.
Didi