25.08.2002, 02:08
Da sieht man wieder deutlich, wie ENG die helvetische Sichtweite ist.
Denn aus dieser, und natürlich der hiesigen GARANTIE-Praxis des Generals der Motoren habe ich die Information geposted. Und leider stammt sie auch aus der Live-Erfahrung mit dem CHEVY BLAZER LT (1999) meiner lieben Co-Pilotin (she really likes Heavy-Metal......oh yeah.......nix Plastic Bomber......
).
Erstes Set Rotoren hat sie bereits durch, und der "Chrampf" um Neu-Ersatz zu kriegen, statt abdrehen, war denn entsprechend.........der General bestand ursprünglich darauf : abdrehen => nur über meine (noch nicht vorhandene) Leiche......
Joe.
Denn aus dieser, und natürlich der hiesigen GARANTIE-Praxis des Generals der Motoren habe ich die Information geposted. Und leider stammt sie auch aus der Live-Erfahrung mit dem CHEVY BLAZER LT (1999) meiner lieben Co-Pilotin (she really likes Heavy-Metal......oh yeah.......nix Plastic Bomber......

Erstes Set Rotoren hat sie bereits durch, und der "Chrampf" um Neu-Ersatz zu kriegen, statt abdrehen, war denn entsprechend.........der General bestand ursprünglich darauf : abdrehen => nur über meine (noch nicht vorhandene) Leiche......

Joe.

![[Bild: dic.gif]](https://www.rebelcorvettes.com/images/dic.gif)
![[Bild: avatar12sec.gif]](https://temp.corvetteforum.net/c5/mb2319//Avatars/avatar12sec.gif)
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW