14.07.2005, 15:20
hier geht es ja schlag auf schlag. arbeitet denn heute niemand?
@hailänder
mein getriebe will nicht so wie ich das will.....also raus!
mein motor schnurrt, doch wenn es was größeres gibt.......also raus!
meine frau.....(aber das gehört jetzt nicht hierher).....also raus !
@achim
das ist sicherlich ein guter tausch. darf ich die gardinen aussuchen? die c3 soll es doch gut bei dir haben!
@meiko
der tipp mit wernau war gut. morgen 15:00 uhr kann ich hin. sollte (du weißt schon wer) ganz überraschend morgen verhindert sein, dann wechsele ich zumindest das getriebe. sollte mein schwarzes luder dann noch fahren, dann fahre ich mal so auf den prüfstand.
@alex
ich habe ja meine vette schon einige zeit....aber mit dem sex das solltest du mir mal zeigen! ich hatte da schon mal was gehört....aber in einem anderen zusammenhang, glaube ich.
bis demnächst im c3 fahrerlager
gruß matze
@hailänder
mein getriebe will nicht so wie ich das will.....also raus!
mein motor schnurrt, doch wenn es was größeres gibt.......also raus!
meine frau.....(aber das gehört jetzt nicht hierher).....also raus !
@achim
das ist sicherlich ein guter tausch. darf ich die gardinen aussuchen? die c3 soll es doch gut bei dir haben!
@meiko
der tipp mit wernau war gut. morgen 15:00 uhr kann ich hin. sollte (du weißt schon wer) ganz überraschend morgen verhindert sein, dann wechsele ich zumindest das getriebe. sollte mein schwarzes luder dann noch fahren, dann fahre ich mal so auf den prüfstand.
@alex
ich habe ja meine vette schon einige zeit....aber mit dem sex das solltest du mir mal zeigen! ich hatte da schon mal was gehört....aber in einem anderen zusammenhang, glaube ich.
bis demnächst im c3 fahrerlager
gruß matze

Alles ist gut, solange Du wild bist!