16.07.2005, 20:49
Wow , der C6-Drive ist nicht nur der beste Fahrer sondern auch noch eine "lebende Stopuhr"
Leute schmeißt eure G-Techs weg der Mann stellt alles in den Schatten.
@ C6 Drive , glaub mir wenn ich eine C5 hätte würde ich gegen dich Fahren.
Komischer Weise bist du der Einzige der an den vom Werk vorgegebenen "Fahrleistungen" festhält
Selbst Hunderte von Tests und Ausagen von "anderen Corvettefahren" können deine Meinung nicht ändern.
Mein Angebot "Bitburg" steht übrigends auch noch, aber vorsicht ich fahre keine C5 sondern eine ZR1.
Aber sollte ja für deine C6 erst Recht Keine "echten Gegner" darstellen.
Ach übrigends , die 1/4 Meile ist optimal um die "Beschleunigungszeiten" auszuloten.
Die öffentliche Autobahn mit Sicherheit nicht
Oder geht es dir nur um "schneller als" ??? Dann sind wir wieder soweit wie wir waren, keine Fakten, keine "echte Zahlen".
Stop , ich vergaß : Du bist ja eine Lebende Stopuhr
Gruß Mario
Leute schmeißt eure G-Techs weg der Mann stellt alles in den Schatten.

@ C6 Drive , glaub mir wenn ich eine C5 hätte würde ich gegen dich Fahren.
Komischer Weise bist du der Einzige der an den vom Werk vorgegebenen "Fahrleistungen" festhält

Selbst Hunderte von Tests und Ausagen von "anderen Corvettefahren" können deine Meinung nicht ändern.
Mein Angebot "Bitburg" steht übrigends auch noch, aber vorsicht ich fahre keine C5 sondern eine ZR1.

Aber sollte ja für deine C6 erst Recht Keine "echten Gegner" darstellen.
Ach übrigends , die 1/4 Meile ist optimal um die "Beschleunigungszeiten" auszuloten.
Die öffentliche Autobahn mit Sicherheit nicht

Oder geht es dir nur um "schneller als" ??? Dann sind wir wieder soweit wie wir waren, keine Fakten, keine "echte Zahlen".
Stop , ich vergaß : Du bist ja eine Lebende Stopuhr

Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)