T700 von 95er in 92?
#6
Hallo Heinz,
schreiben wir hier aneinander vorbei? Willst Du mit “andersrum“ sagen, dass Du ein 92 Getriebe in einer 95 Vette verbaut hast?
Das würde zwar Respekt verdienen, aber hilft Andreas nicht wirklich bei seiner Frage. Ich glaube nicht, dass die 92 Vette den fehlenden Fliehkraftregler in irgendeiner Weise ohne neuen Computer und extrem schwieriger Programmierung verarbeiten könnte, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
TV Kabel müsste natürlich auch mit passenden Sensoren ersetzt werden etc pp. So würde aus dem vermeidlichen Schnäppchen schnell ein schwarzes Loch Geistfür Dollars entstehen.
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
T700 von 95er in 92? - von wazzap - 28.07.2005, 13:02
[Kein Betreff] - von Woodstock - 28.07.2005, 14:41
[Kein Betreff] - von CCRP - 28.07.2005, 14:57
[Kein Betreff] - von Woodstock - 28.07.2005, 16:50
[Kein Betreff] - von CCRP - 28.07.2005, 19:55
[Kein Betreff] - von Woodstock - 29.07.2005, 00:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked 95er Vetten im Forum (VIN S) Faceman 85 36.116 28.07.2024, 17:30
Letzter Beitrag: JCooper
Smile Scheibenwischer 95er C4 Exportmodell- RPO Code C18 Gatorback 6 9.481 07.08.2020, 18:37
Letzter Beitrag: Gatorback
  Keyfob für 95er Vette Mimi 0 2.355 10.05.2020, 18:11
Letzter Beitrag: Mimi
Smile 95er C4 - plötzliche Vibrationen in der Lenkung Gatorback 4 4.636 29.10.2015, 22:31
Letzter Beitrag: M-G-B
Smile Kupplung wechsel C4 95er vette 36 13 10.292 29.10.2015, 21:04
Letzter Beitrag: Gerda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner