08.08.2005, 10:46
Zitat:Original von miggu 001
hallo zusammen,
noch ein weiteres kleines problem stellte sich wieder ein als ich ein paar pässe hinter mich gelassen hatte auf meinem weg in den süden. wie im frühjahr schon beim kurzurlaub in nizza springt meine tourenanzeige rauf und runter sobald meine vette richtig durchgewärmt ist, das heisst so gegen 2 - 3 stunden dauerbetrieb. danach aber auch davor verhält sich die tourenanzeige sonst normal. wenn ich zuhause so um den garten kurve liegt dieses problem nicht an, nur wenn ich richtig weite distanzen zurücklege beginnt dies von neuem und bleibt bestehen. ich vermute einen wakelkontakt in verbindung mit der motorentemparatur, oder kennt dieses problem einer von euch und könnte mir sagen wo ich mit der suche beginnen könnte. stellt euch mal vor wie lange ich da sonst brauche bis ich den fehler finde schon die testfahrten alleine dauern min. an die 2 - 3 stunden.
danke schonmal für die hilfestellung von euch
gruss
miggu
Sorry, aber durch konsequentes Weglassen eines Komma und Verweigerung einer Großschreibung sowie Flucht vor gliedernden Absätzen ist es mir nicht möglich, den Sinn der Frage (wenn es denn eine ist) zu erkennen.