10.08.2005, 00:42
Hey Jo,
papperlapapp,Autokauf ist Männersache, wir haben das XY Chromosom.
Laß Dir was einfallen:
Sag z.B., daß Du im Jaguar immer von hübschen Blondinen angemacht wirst.
Argumentiert mit Wertverlust vor Jag-Modellwechsel.
Fahr ihn zu Schrott!
Verbreite Gerüchte:J Parker oder die Desperate Housewives Tussen haben ne C6-das zieht
Verweigere den Beischlaf.
Simuliere psychische Störungen
Lasse einfliesen, daß sich für die Corvette mit seinem riesigen Hutablagefach ca. 300 Klopapier-Hütchen häkeln lassen.Soviel zum Thema Innenraumverschönerung.
Meine Frau wollte einen Porsche, weil der viel "süßer" mit den vielen kleinen Schaltern und viel edler als so eine grobschlächtige C6 aussieht.
Aber da ich der Chef und Leitwolf in unserer Ehe bin, ist mein Wort Gesetz uns es wurde eine Corvette angeschafft.
In Notfall argumentiere nach Karl Valentin:
Des mußt Dir merken, ned Du bist von mir abhängig, sondern i von Dir, daß das woast.
Hat bei mir prima funktioniert,außerdem bin ich tagelang winselnd auf den Knien rumgerutscht, aber das muß ja keiner wissen
Bernhard
papperlapapp,Autokauf ist Männersache, wir haben das XY Chromosom.
Laß Dir was einfallen:
Sag z.B., daß Du im Jaguar immer von hübschen Blondinen angemacht wirst.
Argumentiert mit Wertverlust vor Jag-Modellwechsel.
Fahr ihn zu Schrott!
Verbreite Gerüchte:J Parker oder die Desperate Housewives Tussen haben ne C6-das zieht
Verweigere den Beischlaf.
Simuliere psychische Störungen

Lasse einfliesen, daß sich für die Corvette mit seinem riesigen Hutablagefach ca. 300 Klopapier-Hütchen häkeln lassen.Soviel zum Thema Innenraumverschönerung.
Meine Frau wollte einen Porsche, weil der viel "süßer" mit den vielen kleinen Schaltern und viel edler als so eine grobschlächtige C6 aussieht.
Aber da ich der Chef und Leitwolf in unserer Ehe bin, ist mein Wort Gesetz uns es wurde eine Corvette angeschafft.
In Notfall argumentiere nach Karl Valentin:
Des mußt Dir merken, ned Du bist von mir abhängig, sondern i von Dir, daß das woast.
Hat bei mir prima funktioniert,außerdem bin ich tagelang winselnd auf den Knien rumgerutscht, aber das muß ja keiner wissen

Bernhard