10.08.2005, 10:40
@bernilo 
Hättest Du mir Deine ausgefuchsten Tipps doch blos per pn geschickt, dann könnte ich sie evtl. anwenden. Jetzt hat Sie meine Frau auch gelesen
Spaß bei Seite, meine bessere Hälfte ist ganz offen und verständnisvoll und die Probefahrt hat ihr auch gut gefallen (der Corvette-Verkaufsberater allerdings weniger). Aber sie hängt halt an unserer bequemen Luxus-Katze ... und ich übrigens auch. Man kann die beiden Fahrzeuge halt überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Deshalb existiert noch ein Plan B:
S-TYPE behalten und erstmal eine C5/C4/C3 als Zweitwagen fahren (bzw. Drittwagen, denn wir haben noch einen langgedienten kleinen Japaner, den ich auf alle Fälle als Winterdienstfahrzeug behalten will). Da ich nicht selbst schrauben kann, muß ich mich spez. im Hinblick auf C3/C4 (hier) erstmal einlesen und dann nach einer Werkstatt meines Vertrauens in der Umgebung umsehen.
Was für mich auch noch vorstellbar - für Euch sicher unvorstellbar - ist:
Der neue Jaguar XK. Erste Bilder des Serienmodels vom Film-Shooting in Süd Afrika hab ich schon gesehen. Das bedeutet aber Warten bis mindestens Ende 2006, denn erst dann kommt der 3.5L V8, der preislich etwa in der C6-Coupé-Region angesiedelt ist.

Hättest Du mir Deine ausgefuchsten Tipps doch blos per pn geschickt, dann könnte ich sie evtl. anwenden. Jetzt hat Sie meine Frau auch gelesen

Spaß bei Seite, meine bessere Hälfte ist ganz offen und verständnisvoll und die Probefahrt hat ihr auch gut gefallen (der Corvette-Verkaufsberater allerdings weniger). Aber sie hängt halt an unserer bequemen Luxus-Katze ... und ich übrigens auch. Man kann die beiden Fahrzeuge halt überhaupt nicht miteinander vergleichen.
Deshalb existiert noch ein Plan B:
S-TYPE behalten und erstmal eine C5/C4/C3 als Zweitwagen fahren (bzw. Drittwagen, denn wir haben noch einen langgedienten kleinen Japaner, den ich auf alle Fälle als Winterdienstfahrzeug behalten will). Da ich nicht selbst schrauben kann, muß ich mich spez. im Hinblick auf C3/C4 (hier) erstmal einlesen und dann nach einer Werkstatt meines Vertrauens in der Umgebung umsehen.
Was für mich auch noch vorstellbar - für Euch sicher unvorstellbar - ist:
Der neue Jaguar XK. Erste Bilder des Serienmodels vom Film-Shooting in Süd Afrika hab ich schon gesehen. Das bedeutet aber Warten bis mindestens Ende 2006, denn erst dann kommt der 3.5L V8, der preislich etwa in der C6-Coupé-Region angesiedelt ist.
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10