Unterbodenschutz
#9
Hi Dave,

in sechs Wintern gab es mit beiden C5en technisch überhaupt keine Probleme. Die Dreijahresfrist war nur deswegen, weil ich eine C5 als Alltagsauto nicht ohne Garantie fahren wollte und dementsprechend die Leasingverträge immer über diesen Zeitraum liefen. Außerdem hätten die Autos bei einem längeren Einsatz zu viele km auf der Uhr gehabt, um sie noch vernünftig verkaufen zu können. So lief der Verkauf nach drei Jahren und 70.000 km ganz gut.

Wenn ich mein Streifenhörnchen nicht dauerhaft behalten wollte, wäre es auch im Ganzjahreseinsatz.

Stimme hier Karl in seiner Aussage bezüglich der Unterscheidung in Sammler- und Alltagsfahrzeug voll zu.

Der Winter bei uns ist eigentlich viel zu lang, um vier bis fünf Monate keine Corvette zu fahren.

Aber das wird sich ab nächstem Jahr wieder ändern.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterbodenschutz - von - DAVE - - 19.08.2005, 15:37
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 19.08.2005, 15:40
[Kein Betreff] - von harris - 19.08.2005, 15:40
[Kein Betreff] - von CMS - 19.08.2005, 15:58
[Kein Betreff] - von JR - 19.08.2005, 16:05
[Kein Betreff] - von King Karl - 19.08.2005, 17:59
[Kein Betreff] - von Vette58 - 19.08.2005, 18:56
[Kein Betreff] - von - DAVE - - 19.08.2005, 23:39
[Kein Betreff] - von JR - 19.08.2005, 23:47
[Kein Betreff] - von Jochen - 20.08.2005, 00:02
[Kein Betreff] - von CMS - 20.08.2005, 00:31
[Kein Betreff] - von speutz - 20.08.2005, 01:43
[Kein Betreff] - von Jochen - 20.08.2005, 10:53
[Kein Betreff] - von Olly - 20.08.2005, 11:08
[Kein Betreff] - von Jochen - 20.08.2005, 11:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unterbodenschutz fisch 2 2.957 13.05.2010, 14:26
Letzter Beitrag: fliegerdidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner