02.09.2002, 13:54
Hey Andreas !!
...........und wieder ein überzeugter US / RED LINE OIL User mehr. Freue mich sehr, Andreas, dass du mit deinen Schmier-Säften Erfolg hast, ihn spüren und auch sehen kannst !!
CONGRATULATIONS - dein Bolide ist wieder auf der Strasse.....die armen PORSCHEikovskis und Bimmer.........
ABER : fahr' stets um- und vorsichtig, vergiss' es niemals => be aware of the natural limits.
THE LESS FRICTION => THE MORE POWER, AND LOWER TEMPS !!
So einfach lautet die Formel für kerngesunde Betriebsbedingungen. Wer es nicht glauben mag, dass das Ultimative zu fahren in jeder Beziehung Früchte trägt, ist selber schuld. ...........natürlich auch, wer die hiesigen Preise und die marktmässige Absatzarroganz gewisser Firmen mitmachen will.........
ENJOY, ANDREAS !!
Joe.
..........musste wieder einmal gesagt werden........
...........und wieder ein überzeugter US / RED LINE OIL User mehr. Freue mich sehr, Andreas, dass du mit deinen Schmier-Säften Erfolg hast, ihn spüren und auch sehen kannst !!







CONGRATULATIONS - dein Bolide ist wieder auf der Strasse.....die armen PORSCHEikovskis und Bimmer.........


THE LESS FRICTION => THE MORE POWER, AND LOWER TEMPS !!
So einfach lautet die Formel für kerngesunde Betriebsbedingungen. Wer es nicht glauben mag, dass das Ultimative zu fahren in jeder Beziehung Früchte trägt, ist selber schuld. ...........natürlich auch, wer die hiesigen Preise und die marktmässige Absatzarroganz gewisser Firmen mitmachen will.........

ENJOY, ANDREAS !!
Joe.


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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW