25.08.2005, 20:02
Bin erst einmal "rausgezogen" worden ... da hatte ich auf der Fahrt nach Berlin auf der Autobahn wohl ein 60er Schild übersehen. Ich hab's jedenfalls wirklich nicht gesehen, die Sonne hat von vorne geblendet und mich wunderte etwas, das ich auf einmal schneller war als alle anderen. Vorher ging es da auf 80 runter. Bin also mit gut 80 in die 60er Zone rein und hab erst auf 60 runtergebremst als ich das gepeilt hatte ... der Pozelist meinte dann das dort 60 wär und ich das bitte einhalten soll. Da ich offen gefahren bin, und somit nicht erst das Fenster runterkurbeln mußte, hat die ganze Aktion schlappe 7 Sekunden gedauert. Weiß auch nicht was oder wen die gesucht haben.
Das war's auch schon. Sonst wurde ich immer ordnungsgemäß ignoriert oder durchgewunken.
Sogar die Wache am Stahlwerk wo ich mal gearbeitet habe hat immer sofort die Schranke hochgemacht als die mich gesehen haben.
e.
Das war's auch schon. Sonst wurde ich immer ordnungsgemäß ignoriert oder durchgewunken.
Sogar die Wache am Stahlwerk wo ich mal gearbeitet habe hat immer sofort die Schranke hochgemacht als die mich gesehen haben.
e.