Taugt der 4011er Holley was für nen 427er
#1
Moin Moin, Hummel Hummel, Mors Mors,

Ich habe da mal wieder ne Frage. Das Thema Vergaser hatten wir ja schon mal besprochen. Ich wollte meinen 427er ja erst mal mit meinem 600er Holley laufen lassen. Um aber vergleichen zu können wollte ich mir noch einen anderen zulegen. Bei ebay lauft gerade ein 650er Holley der Serie 4011 aus Allu. Es ist ein double pumper der in der ersten Stufe eine 30cc Pumpe hat und in der zweiten eine 50cc. Würde der einen deutlichen Unterschied zu meinem 600er 4160 machen ? Oder soll ich es gleich mit einem 750er versuchen ? Der läuft auch noch bei ebay.


Danke euch mal wieder. Yeeah!

PS: Nicht den Vergaser wegschnappen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Yeeah! Start your V8 Engine Yeeah!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Taugt der 4011er Holley was für nen 427er - von small block - 28.08.2005, 12:11
[Kein Betreff] - von ewi - 28.08.2005, 12:29
[Kein Betreff] - von small block - 28.08.2005, 18:53
[Kein Betreff] - von ewi - 28.08.2005, 19:48
[Kein Betreff] - von small block - 28.08.2005, 20:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 658 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch
  Erfahrungen zum Holley 650CFM Vergaser 4175 Spread Bore Quadrajet™ Style Ingolf996 27 8.708 01.10.2023, 15:44
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Was sind das für Relais im Motorraum auf der Fahrerseite? ReniTom 9 5.425 02.01.2023, 17:35
Letzter Beitrag: ReniTom
  Holley Problem - Motor geht in ungünstigsten Situationen aus rookie_71 25 9.787 01.06.2022, 08:33
Letzter Beitrag: rookie_71
  Suche kleine Rolle für die Seilzüge der Heater Control Unit C3-Micha 10 5.247 23.12.2021, 18:43
Letzter Beitrag: C3-Micha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner