28.08.2005, 12:26
Zitat: die Einstellschrauben nicht gefunden 
Cord,
das ist schon vielen
vor ihm so gegangen; denn wer vermutet die Excenter hinter den oberen, äußeren Schmiernippeln des Querrträgers.
In einfachen Worten: Das Rad hängt am Achsschenkel. Der ist am unteren und oberen Querrträger befestigt. Die obere Befestigung hat einen Schmiernippel, den man rausdrehen muß. Darunter, tief im alten Fett, sitzt ein Imbuskopf. Wenn Dein Vermesser den aufspürt, kann er einen Schlüssel ansetzen und den Winkel (Camber angle) rein oder rausdrehen. Hiob erwähnte die Schlüsselweite. Es ist 1/4 Zoll, das habe ich gerade am Ersatzteil ausprobiert.
Jetzt kommt noch eine lleichte Schwierigkeit: Sollte sich hinter dem Schmiernippel kein Sechskant finden lassen, dann ist die Kappe vertauscht, d.h. er ist auf der anderen Seite des Bolzens unter der Sechskant-Kappe (1" Schlüsselweite).
Alles ganz einfach, nur eben gewußt wie. Ich hoffe, daß diese Hinweise helfen, die Spur einzustellen.
Einen schönen Sonntag wünscht
6tVette

Cord,
das ist schon vielen

Jetzt kommt noch eine lleichte Schwierigkeit: Sollte sich hinter dem Schmiernippel kein Sechskant finden lassen, dann ist die Kappe vertauscht, d.h. er ist auf der anderen Seite des Bolzens unter der Sechskant-Kappe (1" Schlüsselweite).
Alles ganz einfach, nur eben gewußt wie. Ich hoffe, daß diese Hinweise helfen, die Spur einzustellen.
Einen schönen Sonntag wünscht

6TVette 

![[Bild: signatur_6Tvette.jpg]](https://www.corvetteweb.eu/Bilder/corvetteforum/signatur/signatur_6Tvette.jpg)