09.09.2005, 19:15
@ all Grillers 
ich wünsch Euch guten Appetit, kann aber leider nicht kommen wegen Terminüberschneidung.
@ rocky
Ich wusst gar nicht dass es dort Zimmernummern gibt. Ich ging immer davon aus, dass die Nummern
in den Zimmern stattfinden. OK seit meinem letzten Besuch vor 20 Jahren hat sich sicherlich einiges geändert.
@ Rüddy
als alter Golfer müsstest Du doch wenigstens 1 Paar karierte Hosen haben, die passen auch ganz gut in die Siebziger dazu ein enges tailliertes Hemd (rosa) dicke Panzerkette um den Hals event. mit einem Leopardenanhänger dran dann noch Schuhe mit Plateu und fertig ist der Lude aus den Siebzigern.
Also nochmal allen viel Spass beim grillen mit der atomgetriebenen Würzkanone
von Flip aber lasst Euch nicht verstrahlen..........
Gruss
Jürgen

ich wünsch Euch guten Appetit, kann aber leider nicht kommen wegen Terminüberschneidung.
@ rocky
Ich wusst gar nicht dass es dort Zimmernummern gibt. Ich ging immer davon aus, dass die Nummern

@ Rüddy

als alter Golfer müsstest Du doch wenigstens 1 Paar karierte Hosen haben, die passen auch ganz gut in die Siebziger dazu ein enges tailliertes Hemd (rosa) dicke Panzerkette um den Hals event. mit einem Leopardenanhänger dran dann noch Schuhe mit Plateu und fertig ist der Lude aus den Siebzigern.
Also nochmal allen viel Spass beim grillen mit der atomgetriebenen Würzkanone

Gruss
Jürgen

es gibt nichts gutes ausser man tut es
![[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]](https://ctc-corvette.de/mediac/400_0/media/Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg)