24.09.2005, 19:33
Hi
Jo, hatten wir.
Wir, Chris mit seiner 79er und meine Wenigkeit rappten uns zusammen und fuhren nach Bad Münstereifel, wo wir um 11:30 ankamen und zu den anderen etwa 20 Vetten stiessen. Super Gruppe, geile Autos.
Wir beide fuhren noch die erste Strecke von 13 bis 15 Uhr mit zu Kaffee und Kuchen , von wo aus wir das gegen 16:30 den Rückweg nach Luxembourg antarten und um 18:00 dort ankamen , ohne Probleme ( aber mit Navi von Christian mit der 78er Pace, der leider nicht mitkommen konnte ). Wir haben gute 400 KM alles zusammen zurückgelegt.
( x 20 Liter/100 KM = 80 Liter x 1.20 = +- 100 Euro Spritkosten. )
Danke Günni für Kaffee und Kuchen und den super freundlichen Empfang und Aufnahme.
Christian wird am Sonntag versuchen, zu euch in Clerveaux zu stossen mit seiner Pace Car.
Bilder werde ich später in der Nachbetarchtung posten.
Bis bald. Günther
Jo, hatten wir.
Wir, Chris mit seiner 79er und meine Wenigkeit rappten uns zusammen und fuhren nach Bad Münstereifel, wo wir um 11:30 ankamen und zu den anderen etwa 20 Vetten stiessen. Super Gruppe, geile Autos.
Wir beide fuhren noch die erste Strecke von 13 bis 15 Uhr mit zu Kaffee und Kuchen , von wo aus wir das gegen 16:30 den Rückweg nach Luxembourg antarten und um 18:00 dort ankamen , ohne Probleme ( aber mit Navi von Christian mit der 78er Pace, der leider nicht mitkommen konnte ). Wir haben gute 400 KM alles zusammen zurückgelegt.
( x 20 Liter/100 KM = 80 Liter x 1.20 = +- 100 Euro Spritkosten. )
Danke Günni für Kaffee und Kuchen und den super freundlichen Empfang und Aufnahme.
Christian wird am Sonntag versuchen, zu euch in Clerveaux zu stossen mit seiner Pace Car.
Bilder werde ich später in der Nachbetarchtung posten.
Bis bald. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .