28.09.2005, 20:02
Ähhm vielleicht steh ich ja grad auf der Leitung, aber Mechanik und Wasser haben doch nichts mit Xenon zu tun. Der Motor und Zahnrädchen sind im spritswassergeschütztem Gehäuse. Einfrieren könnte nur evtl. die Machanik/Gestänge. Aber dieses Problem müsste es dann ja auch bei den Serienscheinwerfern geben, oder? Ob das Wasser nun von der Scheinwerferwaschanlage oder vom Himmel kommt ist doch egal.
Die Motoren werden übrigens nur für ein paar sec. angesteuert. Wenn also der Motor dreht und sich die Mechanik blockieren sollte, wird der Motor auch nach ein paar sec. abgeschaltet ohne dass die Endstellung der Scheinwerfer erreicht ist. Darunter leiden dann natürlich die Zahnräder.
Vielleicht kannst Du das Problem noch mal etwas näher erklären?
Gruß Didi
Die Motoren werden übrigens nur für ein paar sec. angesteuert. Wenn also der Motor dreht und sich die Mechanik blockieren sollte, wird der Motor auch nach ein paar sec. abgeschaltet ohne dass die Endstellung der Scheinwerfer erreicht ist. Darunter leiden dann natürlich die Zahnräder.
Vielleicht kannst Du das Problem noch mal etwas näher erklären?
Gruß Didi