10.09.2002, 13:18
Hello Mr Eckenhaaaaart
Für Andere noch ausgepufft Interessierte und offTrack Thread : speziell bei der C5 mit A4 MUSS, damit die OEM-Anlage ab Flansch ausgebaut werden kann (ohne die "Über-die-Achse-Rohre" zertrennen zu wollen), ein Fuel-Tank Hitzeschild demontiert (Seite Beifahrer), plus eventunnel zum Ausfädeln des Ganzen die Hinterachse MINIMAL (~5cm) vom hinteren Rahmen abgesenkt werden (4 Bolzen. 8-TUNG => korrekter RE-TORQUE von 81ft/lbs==110Nm nicht vergessen !!!!) .
EDIT : habe vergessen zu erwähnen, dass die beiden Halteklammern der Bushings am Querstabi gelöst werden müssen. Daraufhin kann man den Stabi nach unten wegklappen und gewinnt zusätzlich Raum für das Ausfädeln der Rohre.
Der Einbau der neuen SPORT-Auspuffanlage (......was ist eigentlich an einem Auspuff "Sport" ??
) vollzieht sich auf beiden Seiten in umgekehrter Reihenfolge, wie der Ausbau der alten Teile - ohne jedes Problem. Die C5 Schalter bleiben, so weit bekannt, von o.e. Montage-Tricks verschont.
Joe. ergänzende, aber nicht minder beste CORVETTE -

Für Andere noch ausgepufft Interessierte und offTrack Thread : speziell bei der C5 mit A4 MUSS, damit die OEM-Anlage ab Flansch ausgebaut werden kann (ohne die "Über-die-Achse-Rohre" zertrennen zu wollen), ein Fuel-Tank Hitzeschild demontiert (Seite Beifahrer), plus eventunnel zum Ausfädeln des Ganzen die Hinterachse MINIMAL (~5cm) vom hinteren Rahmen abgesenkt werden (4 Bolzen. 8-TUNG => korrekter RE-TORQUE von 81ft/lbs==110Nm nicht vergessen !!!!) .
EDIT : habe vergessen zu erwähnen, dass die beiden Halteklammern der Bushings am Querstabi gelöst werden müssen. Daraufhin kann man den Stabi nach unten wegklappen und gewinnt zusätzlich Raum für das Ausfädeln der Rohre.
Der Einbau der neuen SPORT-Auspuffanlage (......was ist eigentlich an einem Auspuff "Sport" ??

Joe. ergänzende, aber nicht minder beste CORVETTE -


![[Bild: dic.gif]](https://www.rebelcorvettes.com/images/dic.gif)
![[Bild: avatar12sec.gif]](https://temp.corvetteforum.net/c5/mb2319//Avatars/avatar12sec.gif)
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW