14.09.2002, 01:25
Seit heute bin ich mal wieder Besitzer einer Corvette mit defektem Automatikgetriebe., Laufleistung ca. 40000km.
Eckaat, nimm Dich in acht. Ich habe Deinen Rekord zwar nicht gebrochen - 3 Getriebe in 18 Monaten - aber ich arbeite dran, nach dem Motto :
"Alles was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht".
Es wird mittlerweile auch mein Viertes, aber ich kann Deine Zeit leider nicht unterbieten. Ich bin ja auch kein junger Spritzer mehr, bei mir dauerd alles ein wenig länger.
So, jetzt muß ich erst mal raus in den Garten und nachsehen, ob mein Geld noch da ist, was ich vergraben habe.
Mehrere suchende Grüße Reiner
Eckaat, nimm Dich in acht. Ich habe Deinen Rekord zwar nicht gebrochen - 3 Getriebe in 18 Monaten - aber ich arbeite dran, nach dem Motto :
"Alles was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht".
Es wird mittlerweile auch mein Viertes, aber ich kann Deine Zeit leider nicht unterbieten. Ich bin ja auch kein junger Spritzer mehr, bei mir dauerd alles ein wenig länger.
So, jetzt muß ich erst mal raus in den Garten und nachsehen, ob mein Geld noch da ist, was ich vergraben habe.
Mehrere suchende Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! 
www.hochglanzverdichten-giessen.de

www.hochglanzverdichten-giessen.de