13.11.2005, 16:33
Hallo
Du weisst, das Lars sagt, die alten Fliehgewichte nicht zu wechseln, da es keine brauchbaren zu kaufen gibt. Er benutzt nur neue Federn. Wenn du die alten originalen Gewichte noch hast, bau die wieder ein. Lars hat mich mehrere Male darauf aufmerksam gemacht.
MfG. Günther
Du weisst, das Lars sagt, die alten Fliehgewichte nicht zu wechseln, da es keine brauchbaren zu kaufen gibt. Er benutzt nur neue Federn. Wenn du die alten originalen Gewichte noch hast, bau die wieder ein. Lars hat mich mehrere Male darauf aufmerksam gemacht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
