16.12.2005, 23:29
@@@@@@@@@@@@@@
Huuuuuuu Jetzt habe ich Respekt
Ich habe schon Motoren auf dem Prüfstand gehabt und Öl getestet da hast du gerade mal was im Buch drüber gelesen

So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört
GM läßt für die Z0 6 neue Reifen entwickeln und die fahren mit dem Auto eine Super Zeit auf dem Ring und dann hat dann angeblich einer von MB so ein Ding auf dem Ring gefahren ????? Was für ein Schwachsinn redest du da überhaupt Der Mann von MB hat auch bestimmt 0 W30 Öl reingeschüttet weil die von GM ja keine Ahnung haben

Übrigens verwechselst du nicht GM mit Chrysler
Mfg Jörg
Zitat:Ach herrje, wo gerade Du es doch so bitter nötig hättest...
Huuuuuuu Jetzt habe ich Respekt
Ich habe schon Motoren auf dem Prüfstand gehabt und Öl getestet da hast du gerade mal was im Buch drüber gelesen

Zitat:Achja, hat schon die Z06 auf der Nordschleife bewegt und bemängelt Getriebegeräusche und die "Holzreifen", hoffentlich ist das beim Getriebe nur ein Vorserienproblem gewesen
So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört

GM läßt für die Z0 6 neue Reifen entwickeln und die fahren mit dem Auto eine Super Zeit auf dem Ring und dann hat dann angeblich einer von MB so ein Ding auf dem Ring gefahren ????? Was für ein Schwachsinn redest du da überhaupt Der Mann von MB hat auch bestimmt 0 W30 Öl reingeschüttet weil die von GM ja keine Ahnung haben

Zitat:Könnte mit dem (nicht nur aus seiner Sicht) glorreichen Erwerb von Chrysler zusammenhängen, der sich ja als richtig toller Deal für MB herausgestellt hat
Übrigens verwechselst du nicht GM mit Chrysler

Mfg Jörg