17.12.2005, 03:12
Ist jetzt wohl ein bischen daneben oder ?
Ich werd mal das 5w50 von Mobil1 mal ausprobieren.
Eher rastet mir bei der Karre das Lenkrad ein als daß der Motor davon kaputt geht.
2. sind die EMT "supercar" oder nicht "supercar" generell rennstrecken untauglich. Die Flanken sind so hart das man so gut wie kein negativen Sturz fahren kann.
Zusätzlich können die harten Flanken keine Energie abbauen sondern geben die Arbeit direkt an Federn und Dämpfern weiter.
Das meinte er mit "Holzreifen"
Ich werd mal das 5w50 von Mobil1 mal ausprobieren.
Eher rastet mir bei der Karre das Lenkrad ein als daß der Motor davon kaputt geht.
2. sind die EMT "supercar" oder nicht "supercar" generell rennstrecken untauglich. Die Flanken sind so hart das man so gut wie kein negativen Sturz fahren kann.
Zusätzlich können die harten Flanken keine Energie abbauen sondern geben die Arbeit direkt an Federn und Dämpfern weiter.
Das meinte er mit "Holzreifen"
Grüße aus Berlin
Mike
Mike