Frage an die Corsa-Fahrer
#6
Stimmt, tiefes Geblubbere wird bei der LT1 schon schwierig (sind eben nur 5,7 Liter), ausser natürlich, man verwendet als Kompromiss Eliminatoren.
Ich finde aber, die Dröhnung im Inneren geht gewaltig auf die Nerven, daher habe ich mich für die Corsa entschieden, welche auch auf Langstrecken keine Probleme mit Hirnschwellung bereitet. Großes Grinsen
Alles Geschmacksache.

Ich habe das Ding damals über Zip selbst importiert, aber die Händler auf der Portalbox können mit Sicherheit auch liefern.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage an die Corsa-Fahrer - von Jump - 21.12.2005, 10:31
RE: Frage an die Corsa-Fahrer - von Faceman - 21.12.2005, 16:09
[Kein Betreff] - von After Dark - 21.12.2005, 17:02
[Kein Betreff] - von man-in-white - 21.12.2005, 19:06
[Kein Betreff] - von Eike - 21.12.2005, 19:17
[Kein Betreff] - von hubsi - 21.12.2005, 23:52
[Kein Betreff] - von Ray8 - 22.12.2005, 12:05
[Kein Betreff] - von Faceman - 22.12.2005, 12:57
[Kein Betreff] - von sumsum - 22.12.2005, 23:33
[Kein Betreff] - von hubsi - 23.12.2005, 00:12
[Kein Betreff] - von Eike - 23.12.2005, 00:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel nachmachen - Frage wegen Frequenz RodKnock 6 320 Gestern, 17:37
Letzter Beitrag: Marwin
  Corsa Anlage mit Fächerkrümmer BaggiC4 3 914 12.06.2025, 20:36
Letzter Beitrag: Langer
  Frage zur Ventilschaftdichtung windhund 16 2.083 22.04.2025, 20:31
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1
  C4 Frage zur Bewertung wegen Verkauf Pacer 6 3.255 17.10.2023, 23:09
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Frage zu den Kats windhund 10 3.810 29.08.2023, 18:03
Letzter Beitrag: windhund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner