12.01.2006, 18:35
Hallo allerseits das laesst sich ja gut an, danke schonmal. Also wenn es ab Bj 2002 sein soll dann muss ich noch mal mit meiner bank sprechen. Aber hoert sich schon gut an was es so an modificationen gab. Das harttopmodel gibt es scheinbar recht selten in D ? Schalter leider auch. Naja ich werde sowieso ein jahr suchen wie so ueblich. scheint sich auch anzubieten beim Haendler zu kaufen um wenigsten 1 jahr garantie zu bekommen. mal sehen wer seine c5 fuer die c6 so in zahlung gibt und was das fruehjahr dann so bringt.
Und mals sehen wie arrogant sich dello anstellt auch mal ein c6 probezufahren, porsche war da echt eklig.
Kommentare zum SL stimmen schon, in meiner umgebung fahren diverse und es ist echt nichts besonderes in hamburg , die porsche dichte ist auch extrem. ich fahre seit 24 jahre jeep cj7 ( taeglich) 300.000 km und man faellt immernoch auf und muss sich spritverschwender nennen lassen. Macht nix !
Carsten
Und mals sehen wie arrogant sich dello anstellt auch mal ein c6 probezufahren, porsche war da echt eklig.
Kommentare zum SL stimmen schon, in meiner umgebung fahren diverse und es ist echt nichts besonderes in hamburg , die porsche dichte ist auch extrem. ich fahre seit 24 jahre jeep cj7 ( taeglich) 300.000 km und man faellt immernoch auf und muss sich spritverschwender nennen lassen. Macht nix !
Carsten
Carsten