@ ALL Technik - Freaks
(natürlich nicht nur die CFünfigen, sondern auch alle anderen Zünftigen)
Kürzlich wurde der Vergleich der CORVETTE C5 zur C5-R erwähnt (ja, ich weiss, man sollte NICHT und NIE Tafel-Äpfel mit in hoch%-igem Schnapppps eingelegten Williamsbirnen vergleichen......
)
Zur besseren Veranschaulichung findet ihr Interessierten unter dem nachfolgenden aktiven LINK einen recht aufschlussreichen Tabellenvergleich der beiden etwas unterschiedlichen Power-Schwestern.
........and YES, Sisters and Brothers, SHE is a SHE - definitely !!. Bei Andersdenkenden : Reklamationen richtet ihr bitte nicht an mich, sondern an das "Eidgenössische Büro für Gleichstellungsfragen", Domizil in CH-3003 BERN, Bundeshaus
CORVETTE C5 vs CORVETTE C5-R
Copyright für diese Infos : US "OFFICIAL C5 Registry" TM / Membership Database
Joe. viel Spass beim Studium und mit besten VETTE -
aus Helvetien
(natürlich nicht nur die CFünfigen, sondern auch alle anderen Zünftigen)
Kürzlich wurde der Vergleich der CORVETTE C5 zur C5-R erwähnt (ja, ich weiss, man sollte NICHT und NIE Tafel-Äpfel mit in hoch%-igem Schnapppps eingelegten Williamsbirnen vergleichen......

Zur besseren Veranschaulichung findet ihr Interessierten unter dem nachfolgenden aktiven LINK einen recht aufschlussreichen Tabellenvergleich der beiden etwas unterschiedlichen Power-Schwestern.
........and YES, Sisters and Brothers, SHE is a SHE - definitely !!. Bei Andersdenkenden : Reklamationen richtet ihr bitte nicht an mich, sondern an das "Eidgenössische Büro für Gleichstellungsfragen", Domizil in CH-3003 BERN, Bundeshaus

CORVETTE C5 vs CORVETTE C5-R
Copyright für diese Infos : US "OFFICIAL C5 Registry" TM / Membership Database
Joe. viel Spass beim Studium und mit besten VETTE -

![[Bild: dic.gif]](https://www.rebelcorvettes.com/images/dic.gif)
![[Bild: avatar12sec.gif]](https://temp.corvetteforum.net/c5/mb2319//Avatars/avatar12sec.gif)
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW