26.01.2006, 14:26
Hallo Knut,
den LKW-Fahrer hast Du hoffentlich angezeigt (die dürfen nämlich NIEMALS auf die linke Spur bei mehr als 2 Fahrspuren pro Richtung). Genau aus so einer Situation heraus habe ich die C5 meines Onkels zerlegt (Totalschaden mit schwerem Personenschaden).
Zum Fahrwerk. Die meisten Amis bevorzugen die FE4-Dämpfer (hier unbedingt auf die überarbeitete Version des MJ2004 achten) gegenüber den Bilstein-Dämpfern. Diese sind gerade bei den Road Racern (Rundstrecken-Fans) im US-Forum extrem beliebt. Und was die Stabilität bei Bremsungen aus hohem Tempo angeht - das wird wohl Fahrwerksmäßig kaum völlig zu stemmen sein, da die C5 relativ viel Auftrieb hat. Jedoch sind andere mir bekannte Fahrzeuge da nicht wirklich besser.
den LKW-Fahrer hast Du hoffentlich angezeigt (die dürfen nämlich NIEMALS auf die linke Spur bei mehr als 2 Fahrspuren pro Richtung). Genau aus so einer Situation heraus habe ich die C5 meines Onkels zerlegt (Totalschaden mit schwerem Personenschaden).
Zum Fahrwerk. Die meisten Amis bevorzugen die FE4-Dämpfer (hier unbedingt auf die überarbeitete Version des MJ2004 achten) gegenüber den Bilstein-Dämpfern. Diese sind gerade bei den Road Racern (Rundstrecken-Fans) im US-Forum extrem beliebt. Und was die Stabilität bei Bremsungen aus hohem Tempo angeht - das wird wohl Fahrwerksmäßig kaum völlig zu stemmen sein, da die C5 relativ viel Auftrieb hat. Jedoch sind andere mir bekannte Fahrzeuge da nicht wirklich besser.